Pages - Menu

Donnerstag, 1. November 2012

Die gemütliche Zeit....

...beginnt, oder doch  nicht?
Jedenfalls ist es kuschelig warm am Ofen, Projekte, die schon ewig in meinem Kopf rumspuken werden endlich realisiert z.B. eine MeiTai Tragehilfe. Die wollte ich schon ewig machen und jetzt musste ein alter Flanellbettbezug zum ausprobieren herhalten. Bin ganz zufrieden. Zumindest erfüllt das Teil seinen Zweck (an der Optik muß ich wohl noch etwas feilen...) denn Tragetuch ist mir langsam zu fummelig und unbequem, da unsere Süsse doch langsam immer schwerer wird. Da musste was mit gepolsterten Trägern her. Außerdem kann ich sie mir jetzt auch einfacher auf den Rücken binden :-)
Sie freut sich auch wenn ich sie in den Mei Tai setze, dann hopst sie und quietscht und wackelt mit ihren Beinchen.
Im Moment ist sie eh kaum zu bremsen...Krabbeln geht immer schneller und sie zieht sich überall hoch und räumt auf - äh ab ;-)


So heute geht's noch zur Oma nach Lindau, lecker Essen...und dann bestimmt spazieren, da können wir den Mei Tai gleich mal ausführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro