Pages - Menu

Freitag, 2. November 2012

Eine neue Hose...

...gab's gestern für Johanna. Aus schön kuscheligem Fleece.
Frau braucht ja was Warmes bei dem Wetter ;-) 
Den hab ich bei der lieben Katrin in ihrem wunderschönen Laden Wunderherrliches in Oberstdorf gekauft. Den gibt's aber auch hier in ihrem Dawanda-Shop.
Den Schnitt hab ich irgendwie frei hand nach einer anderen Hose gemacht, noch ein wenig Nahtzugabe dazu und fertig.
Ich werde mal versuchen heute das Sitzkissen für unseren Hochstuhl in Angriff zu nehmen...da ist bis auf das Schnittmuster noch nicht viel passiert. Also auf ins nächste Projekt!
Ein kuscheliges Wochenende wünscht euch
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro