Pages - Menu

Samstag, 22. Juni 2013

Mein erstes Shirt

Tadaaa....hier ist mein allererstes selbst genähtes Shirt. Ich hab keinen bestimmten Schnitt verwendet. Die Maße hab ich einfach von einem anderen T-Shirt übernommen. Das hat super funktioniert
Ich glaub jetzt mach ich auch noch eins für mich

(Sorry für die schlechte Fotoqualität. Ich knips wohl doch noch welche am lebenden Objekt :-) muß leider noch bis morgen warten bis die Süsse wieder da ist)

1 Kommentar:

  1. Hey, das ist doch richtig super geworden! Was für niedliche Jersey-Stoffe... Deine Tochter fühlt sich bestimmt richtig wohl da drin. Ist ja ein echtes Gute-Laune-Shirt!

    AntwortenLöschen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro