Pages - Menu

Mittwoch, 25. Juni 2014

Nackenkissen für's Kind

Hallo da bin ich mal wieder.
Nach einer langen Nähpause war es jetzt höchste Zeit. Ich wollte schon längst ein Nackenkissen für meine Tochter nähen,weil ihr Kopf im Kindersitz beim schlafen immer so hin und her wackelt. Das konnte ich so nicht länger mit anschauen, also hab ich das hier nach der Anleitung von www.frauscheiner.de genäht

Ich habe kuscheligen Nickystoff verwendet. Bin nur gespannt, ob sie das Kissen auch akzeptiert. Madame hat ja schon ihren eigenen Kopf...



jetzt geht's damit zu  www.kiddikram.blogspot.de
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Caro,
    die sind ja toll geworden!
    So, jetzt hast Du auch die Möglichkeit den Artikel zu verlinken:
    http://www.frauscheiner.de/index.php/naehanleitungen-13/Nackenh%C3%B6rnchen.html
    Freu mich, Du bist dann die Erste!
    Lg Anita

    AntwortenLöschen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro