IKEA-Tisch-Makeover



IKEA Tisch makeover...
Da die Platte schon etwas ramponiert war, hab ich den Schwingschleifer in die Hand genommen...alte Oberfläche abgeschliffen, weiß lackiert.
Als nächstes Schablonen mit dem Cutter ausgeschnitten, mit Bleistift die Umrandungen aufgezeichnet und anschließend mit goldener Acrylfarbe ausgemalt.
Noch etwas Klarlack drüber und FERTIG!

Kommentare

  1. Das sieht sehr schön aus! So einen Tisch habe ich auch... ich hatte aber nicht gedacht, dass Weißlackieren bei so was geht! Welche Farbe hast du dafür benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. mmh, keine Ahnung. Der Lack stand noch bei uns rum. Ich glaube ein ganz normaler Holzlack?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nackenkissen für's Kind