Mein erstes Shirt

Tadaaa....hier ist mein allererstes selbst genähtes Shirt. Ich hab keinen bestimmten Schnitt verwendet. Die Maße hab ich einfach von einem anderen T-Shirt übernommen. Das hat super funktioniert
Ich glaub jetzt mach ich auch noch eins für mich

(Sorry für die schlechte Fotoqualität. Ich knips wohl doch noch welche am lebenden Objekt :-) muß leider noch bis morgen warten bis die Süsse wieder da ist)

Kommentare

  1. Hey, das ist doch richtig super geworden! Was für niedliche Jersey-Stoffe... Deine Tochter fühlt sich bestimmt richtig wohl da drin. Ist ja ein echtes Gute-Laune-Shirt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nackenkissen für's Kind