Handmade Kultur

Wow, endlich komme ich mal wieder zum Schreiben! Im Moment hab ich zwar Urlaub, aber die Zeit rast irgendwie an mir vorbei...wie das halt so ist mit Kleinkind und Haushalt.
Aber ich möchte heute ja eigentlich über etwas anderes schreiben. Und zwar habe ich mir die aktuelle Ausgabe von Handmade Kultur schicken lassen. Das ist wirklich ein schickes Magazin! Bis jetzt kannte ich nur die Online-Version hier, aber ich mag es doch auch sehr, wenn ich ein Magazin einfach in die Hand nehmen und drin blättern kann. An dieser Ausgabe mag ich besonders die Nähanleitungen! Ich möchte mir ja schon lange eine Gürteltasche nähen und *Überraschung* da ist doch sogar eine tolle Anleitung drin! Und auch die Fahrradpacktaschen find ich super! Alles Ideen, die ich gerne mal umsetzen möchte (wenn es die Zeit wieder zulässt...)
Ich wünsche euch allen noch einen traumhaften Sommer und werde jetzt nochmal in aller Ruhe in meiner Zeitung blättern.
Liebe Grüsse,
eure Caro



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nackenkissen für's Kind