Ich wurde getagged

Neue Bekanntschaften - ich wurde getaggt :-)

Eine tolle Gelegenheit, neue Blogfreunde
und interessante Blogs zu finden...



Hier sind nochmal die Regeln zum Taggen:

- Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
- Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern,
  die du taggen möchtest, stellst
- Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
- Erzähle es den glücklichen Bloggern
  (wichtig, sonst gerät das Ganze etwas ins Stocken)
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt

Getagged wurde ich von  happyleins  vielen Dank dafür und hier sind ihre Fragen:



 1. Was ist die Liebste deiner kreativen Beschäftigungen?
      Im Moment Nähen

 2.Hast du Haustiere?
     Einen schwarzen Kater namens Shanti
 
  3.Wie ist dein Familienstand? Hast du Kinder?
      Ich lebe sozusagen in "wilder Ehe" und wir haben ein ganz bezauberndes und freches Mädchen 
 
  4. Auf dieses Projekt war/bin ich besonders stolz!
      Auf den letzten Pulli, den ich meiner Süssen genäht hab
 
  5. Das mache ich in meiner Freizeit am Liebsten...
      ....Quatsch mit meinem Töchterlein  

  6. Meine liebsten Hobbies sind...
     Mit meinen Liebsten Kuscheln, Schlafen...kommt immer viel zu kurz! 
Handarbeiten ( Nähen, Häkeln und Stricken)....Musik machen ( an meine Instrumente schaff ich's im Moment nicht,die werden mir immer wieder von einem kleinen Wirbelwind  entrissen. Aber man kann ja zusammen Singen und Tanzen)...die herrliche Natur in unserer Gegend geniessen,
Yoga, wenn ich genug Zeit hab ein leckeres Essen brutzeln....

und für die anderen tausend Dinge, die ich gerne mache ist der Tag irgendwie immer zu kurz
 


       
  7. Die besten Magazine, Schnittmuster die ich besitze sind...
Ottobre, Handmade Kultur, Patchworkzeitungen und ein Haufen selbstgezeichneter Schnittmuster, aber auch ganz viele tolle Anleitungen aus Blogs
 
  8. Das ist mein Lieblingsblog...
Cocoschock find ich ganz toll

  9. Der schönste Stoff den ich vernäht habe ist...
Ein grauer Stenzo Feincord mit leuchtend roten Blumen drauf aus dem ich mir letztes Jahr meinen LieblingsKuschelLoop genäht hab.
Der passt zu fast allen meinen Sachen, obwohl er so knallig ist 

10. Meine Herbstdeko sieht so aus...
 Den Kranz hab ich heute gebastelt, nachdem ich die letzten Tage alle Teile zusammengetragen habe.
Und  in der Wohnung die letzten Blumen von der Terrasse gepflückt und viele Kerzen, damit's gemütlicher wird





So, jetzt bin ich dran....

1. Seit wann bist du am Bloggen?
2. Was ist dein Lieblingsessen?
3.Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
4.Was machst du gerne in deiner Freizeit? 
5.Fährst du lieber mit dem Fahrrad oder mit dem Auto?
6. Warst du schon einmal auf dem Gipfel eines Berges und wenn ja auf Welchem?
7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
8. Was ist dein aktuelles Projekt und was hast du dir als nächstes vorgenommen?
9. Wie heißt der Stoff- bzw. Bastelladen deines Vertrauens?
10. Wie sieht dein perfekter Tag aus?


Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Caro
 

Kommentare

  1. http://handmadebyinamama.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    ich hab mitgemacht...

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro! Ich habe es endlich geschafft zu antworten! Schau Mal unter
    http://www.naehrieke.de/2013/10/getagged-oder-warum-ich-gerade-nicht.html
    LG
    Nährieke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Willkommen da draussen!
Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar von euch, aber auch Kritik und Anregungen lese ich gerne!

Liebe Grüsse,
Eure Caro

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nackenkissen für's Kind