Mal was anderes...

...hab ich heute genäht.
Für die meisten von euch wahrscheinlich ungewohnt, aber da wir für unseren Nachwuchs Stoffwindeln verwenden, war  es für mich klar , dass ich bei meinen Hygieneprodukten auch andere Wege gehen wollte.
Darum hab ich heute Slipeinlagen genäht und zwar aus Molton, Baumwollstoff und als Zwischenschicht eine wasserdichte Betteinlage aus Stoff. Die kann dann auch bei 95 Grad gewaschen werden und es geht trotzdem nix durch.
Damit nichts verrutscht , hab ich noch Druckknöpfe drangebastelt.
Außerdem sind aus dem gleichen Material noch Stilleinlagen entstanden.
Falls ihr wissen möchtet, wie ich die genäht habe , kann ich gerne nochmal eine Anleitung schreiben
Liebe Grüße, Caro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Nackenkissen für's Kind

Walkoverall

Sew along SchnabelinaBag - Fortschritte